Stadt Morganville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waldlichtung

2 verfasser

Nach unten

Waldlichtung Empty Waldlichtung

Beitrag  Layla So Feb 14, 2010 2:09 pm

Waldlichtung 1292470165-waldlichtung-mit-strahlung-aus-der-reihe-strahlung-und-wald
Layla
Layla
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.02.10

Charakter der Figur
Name: Michell Parker
Rasse: Vampir
Zustand: Glücklich

https://stadt-morganville.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag  Anju Fr Mai 07, 2010 6:37 pm

Keuchend blieb Eleanor stehen. Sie war gerade mehrere Kilometer gejoggt, hatte die Ruhe des Waldes und das zwitschern der Vögel genossen. Sie spreizte etwas die Beine und machte Dehnübungen, um sich zulockern. Gerade zwei Tage hier...ich sollte mir eine Bleibe suchen - oder besser gesagt die Collegebücher besorgen. Der Wind strich ihr warm über's Gesicht. Es war, als rief der ganze Wald nach ihr. Die Versuchung war groß, sie liebte das herrliche Gefühl des Windes im Fell und der Erde unter den Pfoten. Ein Gefühl von...Freiheit. Energisch schüttelte sie den Kopf und richtete sich auf. Ich darf mich nicht dazu hinreißen lassen - wenn mich die Vampire erwischen, bin ich tot. Es war fast ein Gefühl von Verlust, als sie ihre Laufschuhe neu schnürte und dann weiterlief. Sie war entschlossen, mehr über die Geschichte von Morganville herauszufinden.Erst muss ich mich umziehen, aber die Bibliothek ist ein guter Anfang. Cheerio - auf geht's.


>>>>>>>>>>>> Bibliothek, 1. Stock
Anju
Anju

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.04.10

Charakter der Figur
Name: Eleanor Bennett
Rasse: Gestaltenwandler
Zustand: Normal

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten